Infostand auf dem Marktplatz Kitzingen am 2. September 2017

DIE LINKE.Kreisverband Kitzingen lädt Sie ein am Samstag den 2. September 2017 zwischen 10:00 und 13:00 Uhr unseren Infostand auf dem Marktplatz Kitzingen zu besuchen. Wir möchten Sie über das Wahlprogramm der Partei der LINKEN informieren und Sie als Wähler gewinnen. Gerne diskutieren wir mit Ihnen über die aktuelle politische Situation und stellen uns auch kritischen Fragen. DIE LINKE freut sich über Ihren Besuch!

Parteiöffentlicher Sitzungstermin

Der nächste parteiöffentliche Sitzungstermin findet statt am 22. Mai. 2017 um 18:00 Uhr.

Ort: Gasthaus Goldener Löwe in Kitzingen-Sickershausen.

Klaus Ernst MdB Rundbrief 34

Nein zum Freihandelsabkommen CETA

Info- Stand auf dem Marktplatz in Kitzingen am 16. Juli 2016 ab 9:30 Uhr

Volksbegehren gegen CETA in Bayern

Um das europäisch-kanadische Freihandelsabkommen CETA zu verhindern, wird DIE LINKE in Bayern zusammen mit weiteren Organisationen ab 16. Juli 2016 ein Volksbegehren durchführen.

Mit dem Volksbegehren soll die Landesregierung dazu gezwungen werden, im Bundesrat gegen die CETA-Ratifizierung zu stimmen. Damit sollen auch die anderen Landesregierungen unter Druck gesetzt werden, denn wie sollen Hannelore Kraft oder Winfried Kretschmann im Bundesrat mit "Ja" stimmen, wenn sogar Horst Seehofer mit "Nein" votiert?

Die Unterschriftensammlung soll am 16. Juli mit einem Aktionstag beginnen. Ziel ist es, in möglichst vielen Städten gleich am ersten Tag genügend Unterschriften für die erste Hürde zu sammeln und somit auch gleich bis in den letzten Winkel Bayerns über das Volksbegehren zu informieren.

Stopp TTIP und CETA

Amtypo3/# 18. April 2015 ist der europaweite Aktionstag gegen TTIP (Transatlantic     Trade and Investment Partnership) und CETA (Comprehensive Economic and Trade Agreement).

DIE LINKE. Kreisverband Kitzingen ist an diesem Samstag ab 9:30 Uhr mit einem Info- Stand am Marktplatz vertreten.

Wir laden Sie herzlich ein, uns am Stand zu besuchen, sich zu informieren und zu diskutieren.

Vorstandssitzung

am 9. Juni 2015 findet um 19:00 Uhr unsere parteiöffentliche Kreisvorstandssitzung im Gasthaus Mainlust, Floßhafenstraße 7, in Kitzingen statt.

Alle Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Die einzige Partei im Dt. Bundestag die nicht käuflich ist!